VIVALDI FRANKENBERG

VIVALDI FRANKENBERG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 25 Bewertungen
19 Aug 2019 um 18:43 Bratkartoffel-Hackfleisch-Auflauf war keiner sondern Kartoffeln, Soße und Schinken mit Käse überbacken..
4 Aug 2019 um 20:04 Schmeckte alles nur nach Sahne
2 Aug 2019 um 19:44 11 min schneller als angegeben, Preis Leistung rund.....Gewürze hatte ich wenigstens im Haus! =) gern wieder!!!
24 Jul 2019 um 18:33 Pizza & Pizzabrötchen waren leicht verbrannt, aber trotzdem genießbar. Gyros mit Reis und Tzatziki war wunderbar! ;)
6 Jul 2019 um 19:40 Pommes waren labbrig, Sonst Super!
21 Jun 2019 um 20:53 Preis-Leistungsverhältnis völlig rund!Gern wieder!
14 Jun 2019 um 13:57 Essen super aber der Lieferant war sehr unfreundlich und hat das Essen nur auf die Treppe geknallt weil er die Adresse nicht sofort gefunden hat und hier 5 Minuten hupend durch die Nachbarschaft gefahren ist!
1 Jun 2019 um 22:08 Wenn man Salami Pizza bestellt dann aber Schinken mit drauf ist, obwohl nirgends was von Schinken stand. Naja. Sonat wars sehr gut. Essen war heiß kam auch pünktlich. Fahrer war sehr freundlich.
20 Mai 2019 um 11:58 Pünktlich zur Wunschzeit und leckeres Essen. Auf den Pizzen wird mit den Zutaten nicht gespart, wie man es zum Teil von anderen Pizzerien gewohnt ist.
15 Mai 2019 um 8:53 Die Bürgerbrötchen verbrannt und für 4 Euro hätte ich mehr erwartet
14 Apr 2019 um 21:17 Superschnell und superlecker
14 Apr 2019 um 10:03 Die Pizzabrötchen sollten nicht nur ein Teigmatch sein, sondern richtig aufgegangen.